… und all sein Tun ist Treue!

Quelle: Viktor Schwabenland
Denn das Wort des HERRN ist wahrhaftig, und all sein Tun ist Treue.
Psalm 33,4

Vor paar Tagen stelle jemand in einer Facebook-Gruppe eine Frage:

Was tut ihr, wenn der Herr Jesus nicht Gebete erhört?

Darauf habe ich geantwortet, dass ich 10 Jahre lang gebetet, gewartet und gedankt habe, bis Gott mich von meiner Krankheit befreit hat.

Und das hat Er getan, weil 100%ig treu ist.

Eine Antwort kam auf meinen Kommentar:

Ich trau mich nicht mal dafür zu beten. Irgendwie akzeptiere ich meine „Wehwehchen“ und versuche trotz allem mein Leben durchzuhalten.

Wenn ich sowas höre oder lese, dann tuts es mir jedes Mal wirklich weh.

Jesus Christus schenkte uns die Heilung, aber anstatt sie von Ihm zu empfangen, wollen viele Gläubige ihre Last lieber allein tragen, weil sie der Meinung sind, dass Gott es so wolle.

Wie kann ein Gott wollen, dass ich krank bin, wenn Er seinen einzigen Sohn dafür gesandt hat, um mich von meiner Schuld und Krankheit zu erlösen?

Das ist doch unsinnig!

Ja, wir müssen Gott immer vertrauen und immer im Glauben bleiben, auch wenn Er manches Gebet nicht sofort erhört.

Als ich nach 10 Jahre warten auf meine Heilung, sie erfuhr, war ich mir mehr als sicher, dass mein Gott 100%ig treu ist.

Er erfüllt Sein Versprechen, weil Er überhaupt nicht anders kann.

Wir Menschen können etwas versprechen und dann vergessen, dass wir etwas versprochen haben. Gott aber nicht.

So treu wie Er ist kein Mensch.

Er ist vor allen Dingen sich selbst treu.

Gott ändert niemals Seine Meinung, wie sie niemand beeinflussen kann.

Selbst wenn die ganze Welt ihn darum bitten würde, die Sünde einfach zu akzeptieren und so tun, als wäre sie nie da gewesen, wird Er das niemals tun.

Er ist sich selbst und Seinem Wort immer treu.

Du kannst Dich auf Seine Treue verlassen, wenn Du Ihn um etwas bittest, was Er Dir durch Sein Wort versprochen hat.

Gott segne Dich!

Hier den Beitrag teilen

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Bundesobmann der Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.