Wahljahr 2020: Wien steht vor der Tür! Und das Burgenland ist wie vergessen!

Auch wenn es eigentlich erst einmal mit dem 26.1.2020 Burgenlandwahlen heißen würde, liebe Freunde, ein Bundesland in dem sich der Bundesobmann der FPÖ Norbert Hofer und sein SPÖ Kontrahent Doskizil die Klinke in die Hand geben, so schaut seit einigen Tagen alles nur noch nach Wien.

Weil sich für Wien Grosses abzeichnet!

Schauen alle auf Wien, obwohl es auch um die Koalitionsverhandlungen einer Liste Kurz mit den GRUENEN ruhig geworden ist.

Um sich an einem jeden Tag mit der Frage auseinander zu setzen:

Was machen die FPÖ Skandale? Was machen die Einzelfälle? Und wie lange braucht es noch bis HC Strache hierauf agiert? Wann entsteht die neue Liste Strache? Wann entsteht ein neues BZÖ?

Und dieses BZÖ das findet optimale Voraussetzungen, denn:

Die beiden Mannschaften die als Zulieferer agieren können, die alten Kreisky Anhänger im Rahmen einer SPÖ, die sich fragen, warum es eigentlich keinen Alt- oder Sozial-Liberalismus in der SPÖ mehr gibt, gestandene Politiker wie Hannes Androsch stehen ihrer Partei derzeit genauso fragend gegenüber, wie Politiker wie HC Strache, Robert Lugar, Gerald Grosz oder auch ich.

Politiker also, die alle bereits Erfahrungen damit sammeln konnten, neue Parteien an den Start zu bringen.

Sich also mit dem Aufbau einer neuen Partei nicht all zu schwer tun.

Politiker, die derzeit darauf schauen, wann die FPÖ mit dem Ausschluß von HC Strache aus der FPÖ das Startsignal gibt.

Damit das letzte österreichische Element und für Österreichpolitik stand in der FPÖ ziemlich alleine HC Strache aus der Partei ausschließt und damit dann als reine deutschnationale Partei gilt.

Warten und wissen:

Jetzt geht es los!

Glaubt Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Bundesobmann der Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.