Greta Thunberg: Zeitreisende oder Quälgeist?

Ganz ehrlich, Freunde. Grundsätzlich und da gebe ich ja der Klimalobby Recht, wäre es durchaus sinnvoll, dass sich die Menschen um den Umweltschutz kümmern.

Schlecht ist es halt, wenn gerade dann, wenn man ein Mädchen installiert hat, dass weltweit für Aufsehen sorgt, ausgerechnet in Gebieten wie Südamerika, Nordafrika oder Mallorca etwas auftritt, dass man dort nicht kennt:

Nämlich Schnee!

Und man sich wirklich einmal fragen müsste, was mit dem Klima los ist!

Es mich persönlich nämlich deutlich eher verunsichert, dass derzeit gerade dort Schnee liegt.

Ich mich also frage, was Gott, der das Wetter macht, denn das macht, sollte man nicht der Chemtrail Lehre folgen, normalerweise er, uns damit eigentlich sagen will.

Ich es also für deutlich weniger bedeutend halte, als ob Greta Thurnberg eine Zeitreisende ist, was ja dann wohl bedeuten würde, sie steht auf dem Wissensstand von 1898, was nun tatsächlich mit dem Klima los ist.

Weil man sich auch überlegen sollte, warum gerade nun in Gebieten, in denen es eigentlich keinen Schnee gibt, nunmehr Schnee gibt.

.) Ob sich die Erdachse verdreht hat und daher in allen Gebieten das Klima verändert?
.) Ob CO2 Überschuss, für welchen wir momentan zahlen, in irgendeiner Weise auch für den Schnee verantwortlich sein kann?
.) Ob wir nun eigentlich eine Erderwärmung oder den Beginn einer neuen Eiszeit erleben? Und:
.) Wie wir auf die Klimaentwicklungen richtig reagieren können?

Denn: Während dem wir derzeit im Bezug auf CO2 keine Ahnung haben,

.) ob dieses tatsächlich zu viel ist,
.) wieviel die Pflanzen benötigen um uns Sauerstoff zu produzieren und
.) wie es sich auswirken würde, wenn man dieses minimiert

so wissen wir eines sicher:

.) Abgeholzte Regenwälder produzieren keinen Sauerstoff
.) Menschen können ohne Sauerstoff nicht leben und
nun zugegeben, dass ist nunmehr nur eine Vermutung:
.) Die Ozonumgebung der Erde war Schutz davor, dass diese auskühlt.

Glaubt Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Bundesobmann der Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.