JESUS FREAKS: Neues von Simeon Wetzel!

Lieber Hans-Georg,

in den letzten Monaten sind nicht so viele weltbewegende Dinge passiert. Ich hatte eine Superschöne Geburtstagsfeier, bei der ganz viele unterschiedliche Leute aus Dresden, von den Freaks und aus dem Vogtland da waren.

Ich habe mich sehr gefreut über jeden, der da war. Die brasilianische Metal Band Antidemon, die auf meinem Geburtstag gespielt hat, hat ein kurzes Video gemacht, dass du dir gern hier anschauen kannst.

Danach war ich beim EduCamp der Jesusfreaks und habe dort gekocht.

Währenddessen geht es auch mit Steiger Dresden langsam los.

Wir haben uns schon ein paar mal zum gemeinsamen Gebet und Brainstorming getroffen und wollen in der nächsten Zeit ein paar Aktionen starten und Gemeinden motivieren in die Globale Jugendkultur zu investieren und Wege zu finden sie zu erreichen.

Einen guten Mitbewohner haben wir auch ohne große Probleme gefunden.

Gerade abreite ich an neuen BibelCartoon Videos und an einem Podcast darüber wie man als Christ in einer säkularen Jugendkultur leben kann (Da will ich gern auch einige Interviews einbauen, wenn du Lust hat einmal Gast im Podcast zu sein, sag mir bescheid).

Bis Ende Januar wird es für mich erst einmal keine großen Reisen oder neue Projekte mehr geben.

Ende Januar werde ich meine Freunde von Steiger und den Taco Touren in Kolumbien besuchen. Darauf freue ich mich schon riesig.

cid:NzQ5MDk3OThfMjQ2Njg0NDQ2MDA0NzgyN18yMjIyNDU3Mzc0NTA4MDU2NTc2X28uanBn$3083224$840399@gmail

Foto: Nach meiner Geburtstagsfeier mit Antidemon aus Brasilien bevor sie weiter nach Polen gefahren sind)

Hilf mir meine Projekte zu promoten!

Wie du weisst habe ich einige Projekte, die ich in die verschiedenen Netzwerke gestreut habe.

Für einige dieser Projekte habe ich Facebookseiten, Youtube-Channels oder iTunes Podcasts.

Ich möchte diese Projekte in die ich viel Arbeit gesteckt habe gern noch etwas bekannter machen und dabei könnt ihr mir ganz einfach helfen.

Ich werde euch die einzelnen Seiten verlinken, es würde mir sehr helfen wenn ihr die Projekte, einzelne Videos, oder Podcast Episoden bewertet oder teilt, bzw. meine Seiten bei Facebook liked oder bei Youtube abonniert.

Wer ganz motiviert ist kann auch gern auf iTunes eine kurze positive Bewertung für einen meiner Podcasts schreiben.

Das würde mir alles sehr weiter helfen.

Ich habe euch mal die einzelnen Kanäle hier verlinkt, von denen ich mir wünsche, dass sie noch bekannter werden:

BibelCartoon (Facebook Seite)
BibelCartoon (Youtube Channel)
BibelCartoon (Podcast auf iTunes)
Der HedoChrist (Podcast auf iTunes)
Der HedoChrist (Facebook Seite)
JesusComic (Facebook Seite)

Gottes Segen,

Simeon

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Bundesobmann der Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.