Eine Gratulation an Werner Kogler von den GRUENEN!

Nichts ist schöner, liebe Freunde, als wenn der eine Part der von uns Templern erwünschten und herbeigesehnten Koalition türkis-grün mit dem heutigen Tag entschieden hat, in die  Koalitions-verhandlungen einzutreten!

So das Sebastian Kurz am morgigen Tag eigentlich nur noch zustimmen müsste.

Denn wo sich zwei finden um miteinander zu reden, da findet sich meistens dann auch  Wege um miteinander zu arbeiten.

Zustimmen könnte, den Umweltschutz und die Wirtschaft zu koppeln und so wie wir es schon seit Längerem vorschlagen auf die Sonnenvoltaik als Exportartikel zu bauen!

Österreich auf Basis der Patente durch Gemeinnützige Industrie zum führenden Exportland für Finalprodukte im Umweltschutzbereich zu machen.

Denn die meisten Patente in diesem Bereich die derzeit noch ungenutzt sind liegen auf dem Wiener Patentamt.

Finalprodukte für den Export zu schaffen und damit wieder Geld nach Österreich zu holen!

Welches letztendlich nicht nur eine Vollbeschäftigung für die ArbeitnehmerInnen, sondern auch eine Steuerentlastung für die Klein- und Mittelunternehmer durch Kaufkraftsteigerung möglich machen würde.

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.