Türkis und GRUEN reden über die neuen Ministerien! Steht damit Österreichs K & K Regierung?

Denn spätestens dann, liebe Freunde, wenn zwei Parteien in Koalitionsverhandlungen damit beginnen, die Ministerien neu zu gestalten, vielleicht sogar schon anfangen, darüber nachzudenken, wer diese Positionen am Besten ausfüllen kann, ist klar:

Man ist sich thematisch so weit einig. Sonst wäre eine Verteilung von Ministerien und Überlegung von Personen vollkommen sinnlos.

Es ist also klar, dass es zu einer türkis-grünen Regierung, einer K (urz) & K (ogler) Regierung, kommen wird!

Österreich: Super-Minister für die Grünen

Eine Regierung die neu aufgestellt, direkt nach Wiedereinzug der GRUENEN und Ausscheiden von Liste Peter Pilz entsteht!

Einer Regierung, über die wir uns besonders freuen!

Nicht nur, weil wir die Meinung vertreten, dass sich Sebastian Kurz und Werner Kogler so wie von uns angenommen wirklich gut ergänzen dürften!

Sondern weil wir diese auch von allem Anfang an vorgeschlagen haben!

Wir uns daher nur noch darauf verlassen brauchen, dass unsere Rechnung im Bereich von Sozial- und Menschenrechtsfragen ebenso aufgeht, wie die Vermutung des gegenseitigen Vertrauensaufbaus.

Trauen wir uns darauf zu hoffen, dass diese Regierung die Menschen an der Armutsgrenze, die Obdachlosen, aber auch die allgemeinen Menschenrechte wirklich nicht vergisst!

Besonders, da eine Wirtschaftskrise solche Fragen immer wieder in den Raum stellen wird!

Und wir freuen uns, weil uns damit gleichzeitig eine Neuauflage einer Regierung mit „Einzelfällen“ erspart bleibt!

Der Wunsch Österreich zu erhalten damit Realität wird!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s