Landtagswahlen Vorarlberg: Die türkis-grüne Koalition legt zu!

Auch wenn sich für die Liste Kurz zweifelsfrei keine Absolute ausgegangen ist, so ist es dennoch erstmalig ein Fingerzeig wie sich eine türkis-grüne Regierung, momentan ist ja eine solche auch auf Bundesebene geplant, auf die Liste Kurz und die GRUENEN auswirkt.

Denn: Auch wenn es immer wieder Skeptiker zu diesem Modell gibt, so zeigt Vorarlberg dadurch, dass beide Parteien zulegen konnten doch, dass sie mit dieser Koalition zufrieden sind.

Die Bedenken also, so eine Koalition auch auf Bundesebene einzugehen erscheinen daher vollkommen unbegründet!

Denn:

Türkis-grün ist also zweifelsfrei ein Erfolgsmodell!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.