Liste Kurz: Ziele der Koalitionsverhandlungen!

Hallo!

Vor knapp einer Woche haben die Österreicherinnen und Österreicher mit einem historischen Wahlerfolg von 37,5 % ein klares Zeichen dafür gesetzt, dass Sebastian Kurz wieder unser Kanzler werden soll.

Wir möchten noch einmal DANKE dafür sagen, denn ohne deine Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen!

Heute hat Sebastian Kurz von Bundespräsident Alexander Van der Bellen den Auftrag zur Regierungsbildung erteilt bekommen und hat diese große Verantwortung angenommen, um Österreich in eine gute Zukunft zu führen.

In den nächsten Tagen werden Gespräche mit den Parteichefs aller im Parlament vertretenen Parteien stattfinden. Schwerpunkt dieser Gespräche sind vor allem die Herausforderungen in der Wirtschaft, der Migration und im Klima- und Umweltschutz.

Sebastian Kurz wird seinen Kurs beibehalten:

    • Maßnahmen für unseren Standort, damit unser Sozialsystem, Gesundheitssystem und die Pensionen nachhaltig sicher bleiben
    • Weitere Senkung der Steuern und Abgaben
    • Fortsetzung des Kampfes gegen die illegale Migration
    • Herausforderungen im Klimaschutz mit Hausverstand angehen

Wir freuen uns, wenn du uns auf diesem Weg weiterhin begleitest!

Liebe Grüße
Wir für Kurz

Über Hans-Georg Peitl, Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten .) Autor zahlreicher Bücher
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.