Pastor Peitl: Die Sebastian Kurz Story!

Ganz ehrlich, Freunde. Eigentlich bin ich wirklich überrascht, dass sich die angebliche Stylistin, die bei Sebastian Kurz die Haare schneiden soll anders als von mir gefordert nicht zu Wort gemeldet hat.

Erstaunlich, weil ja diese nach der Aussage des Friseurs Winklers ebenfalls einen Ruf zu verlieren hat.

Denn:

Es ist ja ein gewisses Renomee dem Bundeskanzler die Haare schneiden zu dürfen! Das wertet wirtschaftlich meinen Ruf auf!

Und wenn es in meinen Augen einen einzigen Grund gibt, warum sich niemand gemeldet hat, um in weiterer Folge zu behaupten, dass doch er oder sie die Haare von Sebastian Kurz machen würde, dann liegt es wahrscheinlich daran:

Das es diese andere Person überhaupt nicht gibt!

Uns Florian Klenk vom Falter diese Person, die fachlich so qualitativ hochstehend ist, dass sie weit mehr als den von der Friseurinnung vorgeschlagenen Höchstsatz verlangen darf, sogar einem Bundeskanzler in Rechnung stellt, nicht präsentieren kann!

AK-Wien: AK Test: Haarsträubende Preisunterschiede beim Friseur

Weit höher als die AK-Wien den teuersten Friseur fand!

Weil diese Person für die Falter Story frei erfunden wurde!

Finde es aber schön, hierbei einmal den Friseur von Sebastian Kurz kennen gelernt zu haben!

Den Friseurmeister Winkler, ein echter Mensch der sich darüber mokiert, dass er zu hohe Preise verlangen soll!

Preisliste: Josef Winkler: Hair Couture

Der hat übrigens laut seiner Preisleiste in seinem Leistungsangebot alles!

Findet Ihr nicht?

Übrigens: Ich würde mich, wenn Florian Klenk uns die Friseurin oder den Friseur präsentiert, der EUR 600,- für einen normalen Haarschnitt verrechnet, sofort bei ihm entschuldigen! Es ist nur so, dass er mit dieser Aussage auch für die 2.100.000 Österreicher und Österreicherinnen an der Armutsgrenze die Preise beim Friseur nach oben treibt!

Über Hans-Georg Peitl, Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor bei Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Outreach Manager der Living Hands .) Herausgeber und Journalist beim Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s