Gedanken zu Oliver Janichs Video: Eine Antwort auf die Hausdurchsuchungen bei HC Strache und Jon Gudenus?

Auch wenn ich wieder einmal nicht weiß, liebe Freunde, was ich von den hier im Film veröffentlichten Ansichten halten soll! Es ist doch immer wieder interessant, was man alles so  aus der investigativen Welt des Journalismus erfährt!

Denn:

Auch wenn wir nicht genau wissen, was wahr ist und was nicht, so ist doch der Blickpunkt einer eigenen Mannschaft von Journalisten und Journalistinnen, die auch wieder ein Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit besitzen!

Und als christliches Medienteam wollen wir eben von möglichst vielen scheinbar christlichen Seiten etwas erfahren und berichten!

Die Menschen zum Nachdenken bringen!

Ich hatte schon gesagt:

Es gibt mehr, als man auf den ersten Blick hin sieht!

Wer also ist dieser  Oliver Janich, der uns eine Antwort auf Ibiza hin präsentiert?

Wikipedia: Oliver Janich

Und wer ist diese Alexandra Bader, auf welche er sich in diesem Film bezieht?

Alexandra Baders Ceiberweiber

Schauen wir uns also in Ruhe einmal an, was uns hier die sogenannten „Investigativen“ zu diesem Thema zu erzählen wissen.

Denn wir als Humanisten sollten, auch wenn man hier auch uns Humanisten kritisiert, doch wissen, was die Menschen so denken!

Auch wenn man diese Ereignisse, das zeigt uns der KURIER, auch ganz anders sehen kann:

KURIER: Verwirrung um Hausdurchsuchung in FPÖ-Bildungsinstitut

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.