Hin zu mehr Bargeld!

Quelle: info@wonderful-wellness.com

Auch wenn ich momentan keine Zeit gehabt habe, mir den gesamten Vortrag anzuhören, oder anzuschauen, wir wollen uns daher vom ungeprüften Inhalt sollte er nicht in Ordnung sein, distanzieren, so wollen wir der Bitte von Regina von Wonderful-wellness doch nachkommen.

Einen Beitrag von Radio Okitalk und Harald Thiers

Psiram: Harald Thiers

einmal ungeprüft vorstellen! Denn: Einer denkt, zwei denken mehr und alle miteinander finden die Lösung.

… umfassende, interessante und zum guten Teil bestätigte Info von Harald Thiers über Vorgänge die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter den Kulissen derzeit abspielen; in den nächsten Monaten wird sich herausstellen was dran ist.

Es bestehen Hinweise darauf daß es evtl. günstig ist, in kommender Zeit nur das an Währungsgeld auf Bankkonten zu lassen, das für demnächst zu bezahlende Rechnungen nötig ist (daher die Übersendung).

Da es ein längerer Beitrag ist, einige Anhaltspunkte:

Die uns genannten Schwerpunkte

Minute 5.30 wer ist Harald Thiers
danach die urzeitliche Geschichte vor unserer heute gelehrten Geschichtsschreibung

41.10 wer hat heute die wahre Macht und versucht sie um jeden Preis zu erhalten?

49.30 neu das QFS = Quantencomputer gestütztes FinanzSystem

59.45 Donald Trump

1.09.00 Den Eliten wird der Geldhahn zugedreht

11:12.10 Geld für humanitäre Projekte

1:33.50 Erklärung zum Bankencrash und positiver Ausblick

mit besten Grüßen

Regina

Über Pastor Hans-Georg Peitl, Vorsitzender von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) GM vom Ordo templi libaralis und ordo templi laborate .) OM der Strikten Observanz nach Jakob Wilhelm Behaghel von Hack .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern wie -) Freispruch für Arius - Wie Juden, Christen und der Islam im Frieden leben könnten -) Wir Ur-Christen: Islam oder kein Islam das ist die Frage -) Die Bergpredigt auf Dich kommt es an -) Wenn unsere Ärzte Mammon dienen -) Das Kaisertum Österreich als republikanischer Gedanke -) König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte u.a.
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.