Lebe mit Gott!

Quelle: Viktor Schwabenland
Du hast noch nie eine Begegnung mit Gott? Du hast nie geglaubt, dass es einen Gott gibt? Hattest Du in Deinem Herzen dennoch eine leise Vermutung, dass es eine höhere Existenz gibt?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantwortet hast, dann kann sich Dein Leben gleich ändern, denn Gott steht schon vor der Tür Deines Herzens und will, dass Du Ihn einlädst, dort zu wohnen.

Was braucht man, um Gott zu erleben?

Eigentlich nur eins: offenes Herz!

Gott verlangt von uns keine Rituale oder irgendwelche religiöse Handlungen!

Er will bloß, dass wir Ihm sage: “Lieber Gott, komm jetzt in mein Herz! Ich will Dein Kind sein! Vergib mir meine Schuld und Sünde, für die Jesus Christus stellvertretend am Kreuz von Golgatha starb, und lass mich Deinen Heiligen Geist empfangen, der mir Dein Wort offenbart. Amen.”

Und schon wirst Du merken, dass Gott Dir begegnet und der ganze Himmel freut sich über ein neues Kind Gottes!

Nun, dem Feind Gottes, dem Teufel, gefällt nicht, dass Du jetzt Kind Gottes bist und er wird alles dafür einsetzen, um Dich wieder “zurück” zu holen.

Vielleicht verlierst Du einige Freunde oder Deine enge Verwandte kehren Dir den Rücken, aber Gott wird alle Deine Verluste ersetzen!

Du bekommst viele Geschwister im Glauben, Gott wird selbst Dein Vater sein und wird Dich durch Dein Leben begleiten und segnen.

Sicher, problemlos wird das Leben dadurch nicht, aber Du hast dann immer Deinen Papa im Himmel an der Seite, der Dir hilft, alle Probleme zu lösen.

Gerade durch auftauchende Probleme kannst Du Gottes helfende Hand ganz stark spüren, einfach wenn Du an Ihn glaubst.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich bei mir!

Ich lebe seit 1991 mit Gott an meiner Seite und habe viele wunderbare Dinge mit Ihm erlebt. Deswegen kann ich Dir mit 100% Sicherheit sagen:

Es gibt einen lebendigen Gott!

Dieser Schöpfer des Universums möchte auch Dein Papa sein!

Lass Ihn nicht lange darauf warten, öffne Dein Herz und lass Gott in ihn rein. Dein Leben bekommt neue Hoffnung, Heilung und Befreiung!

Gott segne Dich!

 

Über Pastor Hans-Georg Peitl, Vorsitzender von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) GM vom Ordo templi libaralis und ordo templi laborate .) OM der Strikten Observanz nach Jakob Wilhelm Behaghel von Hack .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern wie -) Freispruch für Arius - Wie Juden, Christen und der Islam im Frieden leben könnten -) Wir Ur-Christen: Islam oder kein Islam das ist die Frage -) Die Bergpredigt auf Dich kommt es an -) Wenn unsere Ärzte Mammon dienen -) Das Kaisertum Österreich als republikanischer Gedanke -) König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte u.a.
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.