Ab morgen wird es Ernst!

Sie wollen ein Unterstützungsforumlar? Bitte aufs Bild klicken1

Nachdem mich am heutigen Tag noch der Wahlleiter der MA62 in Wien, Herr Otto Gmoser (Tel. +43/1/4000-89401), liebe Freunde, darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Unterstützungs-erklärung noch einen Schreibfehler aufgewiesen hat, und ich daher den Fehler ausbessern soll, damit er es dann an alle Magistrate und Bezirksämter hinausgehen lassen kann, ist mit gerade der Start für Morgen für die Nationalratswahl 2019 mitgeteilt worden.

Also:

Ab Morgen wird es Ernst!

Wer sich von Euch vorgenommen hat, die Österreichische Alternative zu unterstützen, der drückt sich bitte ab sofort, folgendes Formular aus:

https://jachwe.files.wordpress.com/2019/07/uebdgesamt2.pdf

schreibt in das Feld Landeslistenvorschlag, ganz oben in der 2.Zeile, je nach Herkunftsbundesland:

1-Burgenland

2-Kärnten

3-Niederösterreich

4-Oberösterreich

5-Salzburg

6-Steiermark

7-Tirol

8-Vorarlberg

9-Wien

übertragt selbiges noch einmal in den Landeswahlkreis des oberen Kasterls und besitzt damit eine gültige Unterstützungserklärung.

Dann bewaffnet er sich mit einem amtlichen Lichtbildausweis und geht auf das nächste Magistrat, Bezirksamt oder Gemeindeamt.0

Weil eine Unterstützungserklärung beglaubigt unterschrieben werden muss.

Unterschreibt das Formular bitte erst vor dem Beamten, weil die Unterschrift wie gesagt beglaubigt sein muss!

Steckt das Formular in ein Briefkovert und sendet es frankiert an folgende Adresse:

Daniela Krist

c.o. Hans-Georg Peitl

Dresdnerstrasse 128/1,

1200 Wien

Bitte berücksichtigt, dass es bei uns spätestens am 1.August ankommen muss, da wir mit 2.August den Landeslistenvorschlag mit 9.August den Bundeslistenvorschlag einreichen wollen!

Nun, kommt es auf Euch an!

Danke!

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Österreichischen Alternative (VOLG)

.)Bundesobmann der ODP - Die ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (VOLG) .) Präsident des Ordo Templi Liberalis .) Outreach Manager der Living Hands .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.