ÖSTERREICHISCHE ALTERNATIVE: Die Frage nach Palästina!

Nachdem mir immer wieder Menschen die Frage stellen, ob es das von uns erwähnte alte Österreich überhaupt noch gibt?

Wenn man mir diese Frage stellt, antworte ich zum Regelfall mit der Gegenfragr:

Existiert Palästina?

Eine Frage, die sehr unterschiedlich beantwortet werden wird!

Die einen sagen: Nein! Denn es hat keine definierte Fläche!

Die anderen, so zum Beispiel Dr. Bruno Kreisky waren von seiner Existenz absolut überzeugt!

Entscheiden Sie selbst!

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der Österreichischen Alternative (VOLG)

.)Bundesobmann der ODP - Die ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (VOLG) .) Präsident des Ordo Templi Liberalis .) Outreach Manager der Living Hands .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.