Bitte helft den Meeresschildkröten in Malaysia

Olive Ridley MeereschildkröteZUR PETITION  

Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

die tropische Küste im Süden der Insel Penang in Malaysia ist ein Naturparadies. Meeresschildkröten landen an den Stränden an, um dort ihre Eier abzulegen. In dem fischreichen Meeresgebiet kommen auch Chinesische Weiße Delfine und Glattschweinswale vor.

Doch ein Projekt zum Bau von Luxuswohnungen bedroht die Umwelt. Drei künstliche Inseln sollen im Meer aufgeschüttet werden, um den Baugrund zu schaffen. Der dafür benötigte Sand soll an der Küste der malaysischen Halbinsel abgebaut werden – und droht auch hier einzigartige Natur zu zerstören.

Auch die Einwohner sind betroffen. Die dort seit Generationen fischenden Kleinfischer drohen ihre Lebensgrundlagen zu verlieren.

Bitte unterstützen Sie die Petition von 45 Organisationen aus Malaysia an die Regierung des Landes:

ZUR PETITION  

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.