Die Lerndrehscheibe wächst und wird im Sommer schon größer

Na ja .. wie hab ich es schon damals ausgedrückt … Gut Ding braucht Weile.

Gut, am Anfang gab es noch da und dort Anlaufschwierigkeiten, aber jetzt ist es so weit.

Im Sommer wird wohl mit Hilfe von Freunden und Bekannten der zweite Raum renoviert und ab Herbst könnte dann eine Hortgruppe starten.

So gesehen ist es doch toll, wie sich die kleine Nachhilfe weiterentwickelt hat und was daraus langsam entsteht.

Hier auf dem Bild ist der Raum noch im Urzustand, aber das wird sich im Laufe des Sommers ändern. Denn gemeinsam sind wir stark.

Falls Sie also in Wien im 15. Bezirk, in der Nähe des Westbahnhofes wohnen, bitte auf unsere HP gehen und ihr Kind für den Herbst und den Hort anmelden.   http://www.wienerlerndrehscheibe.wg.vu

Wir wollen auf jeden Fall im Sommer mit der Renovierung starten und dann im Herbst mit dem Lernhort loslegen. Auf jeden Fall wünschen wir allen Kindern schöne Sommerferien.

Übrigens: Hier ist der derzeitige Raum abgebildet, also als Beweis für jene, die sich gedacht haben  – Büro? Aber es waren schon laufend Kinder und Gäste im Büro.

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.