Das neue Buch ist fertig: IBIZA AFFÄRE – Aufstieg und Fall einer deutschnationalen Partei

Auch wenn es natürlich letztendlich nur eine philosophische Betrachtung sein kann, die mich dazu veranlasste, ein Buch über HC Strache und die IBIZA AFFÄRE zu verfassen, so habe ich mir doch einmal Gedanken darüber gemacht, ob man all die Aussagen und Ereignisse der letzten Monate nicht vielleicht in irgendeinen Zusammenhang bringen könnte?

Ob man Vergleiche eines HC Straches im Bezug auf Ibiza und den Autounfall Jörg Haiders vielleicht irgendwie sinnvoll deuten kann?

Denn: Selten werden Dinge geäußert, bei denen sich die Menschen, welche die Aussagen treffen,  nicht irgendetwas dabei gedacht haben!

Zur Buchbestellung

Meint Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE

.) Obmann der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (Einer Plattform aus Obdachlose in der Politik (ODP), Christlich Liberale Plattform (CLP), Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) und VOLG - Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner) .) Reichsritter des Ordo Templi Liberalis .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.