Die Templer: 5.Mai 2019, Schnee in Österreich! Ist das das Ende der „Erderwärmung“?

Während wir am heutigen Tag, liebe Freunde, in Bulgarien den St. Georgstag feiern, sie wissen schon, dass ist der Tag der Militärparade, am dem die Kommunisten friedlich mit dem Poppen und die Muslems mit dem Christen feiern um sich zu zeigen, dass man sich auch heuer trotz alles Streites nicht böse ist

nun, heuer hat die Feier einen leisen Wehrmutstropfen, weil ja seit 3 Tagen weitere Soldaten in Afghanistan unter PESCO Flagge kämpfen,

was nicht einmal der Papstbesuch Franziskus II wett machen kann, der zwar ursprünglich mit der Basis, was will denn der hier, von der Orthodoxie erwartet wurde, aber durch das Abnehmen der Kappe und sein zweimaliges fröhliches Jesus wasgrese inzwischen auch hier die Herzen im Sturm erobert hat

Rumen Radev und Bojko Borrisov es sich beide nicht nehmen liessen, den Papst persönlich zu begrüssen und ihn die 3 Tage seines Aufenthalts begleiten,

was dazu führt, dass sämtliche Fernsehstationen live übertragen,

hört man ja aus dem Westen, also von Deutschland und Österreich ganz Erstaunliches.

Dort nämlich hat, so wie es Greta Thurnberg ja voraus gesagt hat, die Erderwärmung in vollem Umfang zugeschlagen und es liegt Schnee.

So das ich mich inzwischen langsam frage, ob man mit der CO2 Panik unter Umständen mehr Schaden als Nutzen anrichtet und ob wir nicht vielmehr eine Eisheit als eine Erderwärmung erwarten sollten.

Denn: Die Winter in Russland der letzten Jahre waren klirrend kalt.

Ebenso hatte die USA ein Schneechaos.

Und das es in Österreich und Deutschland im Mai schneit, dass ist wohl auch eher ungewöhnlich.

Frage mich also, ob wir uns nicht in Wahrheit genau auf die falsche Klimavorhersage verlassen und unseren eigenen Untergang vorbereiten, in dem wir auf mahnende Stimmen wie Greta Thurnberg, die eine Erderwärmung sieht, hören.

Was meint Ihr?

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.