Charli Wolf: HEUTE NICHT VERGESSEN!

SONNTAG 10 MARZ IN DIE DEUTSCHE SCHLAGERSTUNDE VON 17 BIS 18 UHR BEI RADIO RTV1 INTERVIEW MIT CHARLI WOLF LIVE IM STUDIO ZU GAST
www.rtveen.nl

MITHOREN HIER KLICKEN

rtveen Livestream jeden sontag von 17 bis 18 uhr
Radiolichtaart hier ist das program jeden sontag von 18 bis 19 uur
https://rtveen.nl/uitzending-gemist

PLAYLIST\

MARTIN MANN ALLES ZÜRRUCK AUF ANFANG
CHARLI WOLF IM SIEBTEN HIMMEL
VAMOS BOLERO
MANDY SCHWARZ HERZGEFÜHL IM FREIEN FALL
MARC UND LOREEN SO FÄNGT ES IMMER AN
ERNST HOLZMANN DIE WOLKEN ZIEHEN
CHARLI WOLF SPIEL NICHT NICHT MIT MIR
CHARLI WOLF ER WAR EIN STAR
INTERVIEW CHARLI WOLF \
CHARLI WOLF DIE FLAMENCOMANN
CHARLI WOLF TANGO
CHARLI WOLF ICH WUNSCH DIR EINEN ENGEL
OLAF ICH HABE DIR MEIN HERZ DOCH GANZ
GEGEBEN

CHARLI WOLF

Eigentlich, liebe Freunde, macht uns unser „Ritter der Menschlichkeit“ als christlicher Journalist und Musiker durchaus Freude und wer sich seine neue Seite Charli Wolf anschaut wird sich sagen: Eigentlich eigenartig, dass dieser Künstler noch nicht längst im breiten Rahmen auf dem Markt ist.

Sicherlich, Dieter Bohlen hat unserem Künstler Wolfgang Prümm, als dieser als Heino in der Sendung „Supertalent“ auftreten wollte klar zu verstehen gegeben: „Die Zeit der Lackschuhe ist vorbei“.

Aber stimmt dies wirklich.
Das liegt letztendlich an Euch.

Nicht, dass ich Euch darum bitten möchte, Dieter Bohlen einmal zu zeigen, dass er sich geirrt hat, aber: Wer erleben möchte, dass ein Mensch der solche Gedanken zeigt, wie Charli Wolf, Neues von Charli Wolf in die Öffentlichkeit tritt, der sollte das Projekt im 7.Himmel mit zu seinem Projekt machen.

Denn wie haben wir beschlossen: Alleine kann ich nur verlieren, aber gemeinsam sind wir stark.

Nehmen wir also alle persönlich Kontakt zu Charli auf und machen ihn zu unserer eigenen Sache.

Denn: Was einer von uns nicht vollenden kann, dass machen wir dann zusammen.

Die Album/CD wird wie uns dies wie dies die Seite Charli Wolf ankündigt mit dem 1.7.2015 fertig und die Vorbestellung kann bereits jetzt bei Charli erfolgen. (Kosten: EUR 20,- + Versand Ein Album mit 14 Titeln und 51 Minuten.

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.