Kaiser Hans-Georg von Österreich: Ab heute offiziell bekannt gegeben!

Nachdem mich die Menschen in den letzten Tagen verwundert angeschaut haben, liebe Freunde, dass ich zwar in meiner Zeitung bekannt gegeben hatte, dass ich das Amt des Kaisers von Österreich anstreben würde, aber bisher keinerlei Änderungs-meldungen bei den Behörden eingegangen waren:

Genau das habe ich mit dem heutigen Tag nachgeholt!

Habe die UNO, die EU, die Ministerien, die Parteien und die römisch-katholische Kirche angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass es meiner Meinung nach kaum möglich ist, dass Ingmar mit einem Erwachsenenvertreter, der ihm vorschreiben kann, was er zu tun und lassen hat und der nicht zum Haus Weber von Webenau gehört, der Grund warum ich die Funktion des Erwachsenenvertreters von meinem Bruder nicht angenommen und die von meiner Mutter zurückgelegt habe, denn sonst hätte es wohl geheissen, Ingmar kann weiter machen, denn „es vertritt ihn ja sowieso das Haus Weber von Webenau“, sein Amt weiter ausübt.

Es erst einmal in der Zeitung bekannt gegeben und ein wenig gewartet habe, um dann zu wissen, wer aller widersprechen wird. Wer also dagegen wäre?

Was sonst noch am 26.2. geschah

Seit heute früh also ist es offiziell, dass ich nunmehr die Leitung des Hauses Weber von Webenau übernommen habe!

Und auch wenn mir bewusst ist, dass es noch einige Zeit brauchen wird, bis wir die Rekonstruktion des Kaisertums Österreich tatsächlich erreicht haben, so ist nunmehr zumindest bekannt, dass von meiner Seite her die von Gott gewollte Ordnung wieder hergestellt ist!

Denn: Auch wenn es Ingmar nicht wirklich wahr haben will, so hat sich Gott schon etwas dabei gedacht, dass er mich mit dem 10.9.1967 als Erstgeborenen der Familie Behaghel von Flammerdinge auf die Welt entsandte und ihn erst am 29.4.1970.

Ihn jetzt mit einem Erwachsenenvertreter bestückte, weil er versucht hatte, fast so wie ein kleiner Diavolo, die göttliche Ordnung in Unordnung zu verwandeln!

Der Welt von Seiten Gottes damit zu zeigen:

Den habe ich nicht gemeint!

Glaubt Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.