Inside Keyenberg: Hoffnung für unsere Heimat (Gastbeitrag)

Liebe Unterstützer!

Eine Gruppe engagierter junger Menschen der ClimateReality Gruppe aus Hamburg, haben den Bürgern in Keyenberg ein Gesicht und eine Stimme gegeben.

Sie fuhren nach Keyenberg um vor Ort mit den Menschen zu sprechen und ihr Schicksal zu dokumentieren.

Herausgekommen sind bewegende Bilder und Interviews und eine tiefe Verbundenheit mit den Menschen vor Ort.

Der Trailer und das erste Video sind bereits auf YouTube veröffentlicht worden.

Weitere Filme sind in der Fertigstellung.

Bitte unterstützt mit mir gemeinsam diese Menschen, denn RWE schafft weiterhin ungehindert Tatsachen. Die Menschen haben keine Kraft mehr und brauchen jetzt noch mehr unserer Stimmen!

Wir müssen jetzt FORDERN:

„Stoppt die Abbaggerung von Keyenberg und den umliegenden Dörfern!“

Die Zeit zu BITTEN ist längst vorbei!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wenn ihr meine Petition weiter unterstützen wollen, helft mit sie zu verbreiten: Sendet den Link zur Petition an eure Freund/innen und Bekannte!

Stoppt die Abbgerarbeiten in Keyenberg

In herzlicher Verbundenheit!

Ingrid Schliebusch

Über Hans-Georg Peitl, Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE

.)Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (Einer Plattform aus VOLG - Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner, Obdachlose in der Politik (ODP), Christlich Liberale Plattform (CLP) und Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)) .) Reichsritter des Ordo Templi Liberalis .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.