Obdachlose in der Politik (ODP): Rekonstruktion ist Demokratie Förderung!

Genau dies habe ich mir am heutigen Tag gedacht, liebe Freunde, als ich in der KRONEN Zeitung wie folgt las:

KRONE: „Künstler-Lobby weiß nicht, was demokratisch ist“

Weil eben unsere Politik, gleichgültig wer auch immer ein Volksbegehren eingeleitet hatte, dieses mit den Worten:

Das Volk ist zu blöd für eine Direkte Demokratie!

beantwortete.

Eine Möglichkeit, die einem der Artikel 1 der Kelsen Verfassung:

Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volke aus

nur deshalb zulässt, weil es eben eine Interpretionssache ist, wer denn nun eigentlich hier als „Österreich“ deklariert wurde.

Denn: Sie selbst nennen sich ja, man sieht es am Staatsgründungsgesetz „Deutschösterreich“!

Ja, das Kaisertum Österreich hat laut Dezemberverfassung eine bindende Direkte Demokratie und ein Pressezensurverbot und ist daher demokratisch!

So wie es uns eben Radio Sender wie Radio OkiTalk, oder aber auch wir vom Liberalen Boten, der Allgemeinheit vorführen!

Während dem ich mich seit Jahren frage, was denn eigentlich eine Redaktion, also eine Themen vorgebende Stelle auf einer Presseagentur verloren hat?

Ja, die APA/red!

Und warum man dem ORF mitteilt, dass man nur bestimmte Parteien bei den Wahlen vorstellen soll?

Denn: Das ist ja ein angeblich staatlicher Sender!

Handlungen also, die der Dezemberverfassung vollkommen widersprechen würden!

Da wäre so ein Verhalten unmöglich!

Fallen unter Pressezensurverbot!

Wie also sollten Künstler und Künstlerinnen wissen, was Demkratie ist, wenn es ihnen die Deutschösterreichische Politik einfach nicht vorführt?

Während dem wir vom Kaisertum ÖSTERREICH uns zwar bemühen ÖSTERREICH und seine Verfassung,die Dezemberverfassung, wieder herzustellen, dabei aber von den Medien geschnitten werden!

Eine Verfassung, die eben Dank Franz Freiherr von Pillersdorf, demokratisch war!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.