Neues von Simeon Wetzel: Neujahr und BibelCartoon

Lieber Hans-Georg,

hier kommt wieder mal ein kurzes Update davon, was bei mir gerade so los ist.

Ich war über Weihnachten im Vogtland bei meinen Eltern und hatte auch ein schönes Verwandtschafts-treffen. Zuvor hatte ich die Zeit genutzt um meinen Bruder und seine Frau in Zwickau zu besuchen.

Zwischen Weihnachten und Silvester war ich ein paar Tage bei meinen Freunden, den Klugs, in Plauen und Silvester habe ich dieses Jahr mal in Dresden gefeiert.

Im Januar hatte ich neben einigen Parties, bei denen ich aufgelegt habe, Zeit mich ein bisschen in der Internationalen Gemeinde und in einem linksalternativen Hausprojekt als Barmann und Koch einzubringen. Alles in allem eine schöne Zeit.

cid:RmFtaWxpYS5KUEc$15856392$294629@gmail

BibelCartoon
Mit BibelCartoon bin ich im Januar gut voran gekommen. Wir konnten einige neue Aufnahmen machen und auch mehrere Clip-Sets abschließen. So ist jetzt die Reihe „Wunder, die Jesus tat“ und „Geschichten, die Jesus erzählte (Gleichnisse)“ komplett fertig und man kann sie sich in verschiedenen Auflösungen auf der Webseite herunter laden.

cid:Z2xlaWNobmlzc2UucG5n$15835773$756050@gmail

cid:d3VuZGVyLnBuZw$15836592$376559@gmail

Istanbul
Am Mittwoch fliege ich für zwei Wochen nach Istanbul um dort das TACO-Team zu unterstützen.

Wir werden dort ein paar Videos für die kommenden Touren in Deutschland und Kolumbien drehen und ich werde das Team bei alltäglichen Sachen begleiten.

Über Couchsurfing konnte ich mich auch mit ein paar jungen Menschen aus der Stadt verabreden und werde die freie Zeit nutzen um mich mit ihnen zu treffen und ein bisschen die türkische Kultur kennen zu lernen.

Da ich ja vor zwei Jahren schon mal dort war (Video anschauen), freue ich mich sehr einige Leute, die ich damals kennen gelernt habe wieder zu treffen.

Danach

– Im März wird das Edu-Camp von den Jesusfreaks sein, bei dem ich wieder als koch mit am Start bin

– Danach wird eine zweiwöchige Tour von TACO in Deutschland sein, an der ich mich ev. für Videos und Übersetzung beteiligen werde. Ist aber noch nicht 100% klar

– Ende März ist das Regiotreffen von den Jesusfreak, was in Krögis bei Dresden statt finden wird und wo ich auch etwas mithelfen werde

– Anfang April fliege ich dann wieder für ein Videoprojekt nach Bulgarien

Gebetsanliegen

– Das mit dem Flug nach Istanbul und zurück alles gut geht und es auch dort keine Problem wegen irgend etwas gibt

– Für eine segensreiche Zeit in Istanbul und dass die Videos gut werden und auch die Technik nicht versagt

– Für die Menschen mit denen ich in Dresden zu tun habe und dass ich ein gutes Zeugnis für Jesus in meiner Stadt sein kann

Gottes Segen,
Simeon

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.