Pastor Peitl Weltweit: Seit heute auch bei Amazon und Deezer!

Viel Chance hatte ich mir ja nicht ausgerechnet, liebe Freunde, dass sich ein grosses Unternehmen wie Youtunez für die Musik des kleinen Pastor Peitl, dem Missionar vom Ballermann interessieren könnte. Hatte eher damit gerechnet, dass ich mit dem heutigen Tag erfahren würde, dass unsere Live Aufnahme in keinster Weise den Qualitäts-richtlinien einer YouTunez enspricht.

Man also daher selbstverständlich nicht mit in den weltweiten Vertrieb mit aufgenommen werden kann.

War mir schon sicher, dass man uns bei Amazon Musik:

Amazon: Die 13er

und bei Deezer

Deezer: Die 13er

wohl niemals würde beziehen können!

Habe mir aber gedacht:

Glaube kann Berge versetzen!

Mt 17,20
Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein.

Und da schaue ich heute morgen auf YouTunez und erlebe für mich ein persönliches Wunder!

Unsere CD ist in den weltweiten Vertrieb der YouTunez aufgenommen worden.

YouTunez: Die 13er

Ist daher bereits bei Amazon und Deezer erhältlich.

Die Nummern sind mit ISRC, also International Standard Record Code ausgestatten, den man dafür braucht, damit die Nummern im Radio gespielt werden können, und die CD hat einen Barcode für den Handel.

Ist ab sofort in 180 Ländern der Welt erhältlich!

Nun zugegeben:

Man hat die Nummern zweifelsfrei noch einmal überarbeitet und die besten 30 Sekunden herausgesucht!

So das man sich vor dem Kauf bereits ein Bild von der Nummer oder vom Album machen kann!

Und man hat nicht unser Ursprungsbild verwendet. Den Namen auf „Pastor Peitl“ gekürzt und das „Der Missionar vom Ballermann“ weggelassen.

Damit aber deklariert:

Die Live aufgenommene CD ist gut genug für den weltweiten Handel!

Und dennoch denke ich mir:

Danke, Vater! Du bist gross!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.