Montag, 11.2.2019, 20 Uhr: Pastor Peitl singt live in der Bellaria!

Nachdem mich inzwischen eine ganze Reihe von Menschen fragen, liebe Freunde, wann wir nun die CD „Die 13er – Pastor Peitl – Der Missionar vom Ballermann“ wirklich zum ersten Mal öffentlich und live vorstellen werden:

Die erste offizielle Präsentation der CD findet am 11.2.2019, 20 Uhr in den heiligen Hallen des Cafe Bellaria statt!

Cafe Bellaria
Bellaria Strasse 1,
1010 Wien

Gleich direkt hinter dem Naturhistorischen Museum. In der Nähe der U-Bahnstation Volkstheater. Gleich direkt um das nächste Eck beim Parlament (Reichsratsaal).

Dort werde ich die CD am Montag 11.2.2019 ab 20 Uhr vorstellen.

Mt 11,28
Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Denn: Das es Zeit wird unsere neue CD vorzustellen, da gebe ich all denen Recht, die geunkt haben:

Er traut sich nicht!

Und wer das glaubt, den lade ich, übrigens wie all die Anderen, die mich gerne einmal live erleben wollen für Montag, den 11.2. zur Bellaria ein.

Wo man auch unsere CD käuflich erwerben kann.

Oder aber unsere Arbeit mit Spenden unterstützen.

Denn:

Von einer jeden CD gehen direkt EUR 2,- in die Obdachlosenarbeit der Obdabhlosen in der Politik (ODP).

Damit wir uns für die Obdachlosen weiter stark machen können!

Denn:

Lk 11,9
Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Amen.

Über Hans-Georg Peitl, Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE

.)Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (Einer Plattform aus VOLG - Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner, Obdachlose in der Politik (ODP), Christlich Liberale Plattform (CLP) und Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)) .) Reichsritter des Ordo Templi Liberalis .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.