Die ODP und die Europawahlen: Die CPÖ ist nicht nur Rudolf Gehring!

Mein Gott, liebe Freunde, bin ich am gestrigen Tag von Seiten einiger Anhänger der Obdachlosen in der Politik (ODP) angefahren worden, als ich bekannt gab, dass wir mit der Christenpartei, also mit der CPÖ, der Partei von Rudolf Gehring, in den Europawahlkampf ziehen werden. Uns wegen eines Verdachts gegen diesen nicht klein kriegen lassen wollen!

Die Presse: Neuer Verdächtiger in BVT Affäre: Christenpartei-Chef Gehring

Das wir also trotz der Tatsache, dass Rudolf Gehring momentan verdächtigt wird, uns dazu entschlossen haben, die Zusammenarbeit im Bereich der Europawahlen mit den Christen zu suchen. Und uns auch in keinster Weise davor scheuen, selbst jetzt an dem Tag, an dem dies in den Medien steht, auch klar  zu bekennen! Denn einmal ehrlich:

Wie oft waren Christen in der Bibel unter Verdacht? Ja, Paulus sogar eingesperrt!

Und daher habe ich mit der Obdachlosen in der Politik (ODP) auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, gerade in so einer Zeit, darauf hinzuweisen:

Ja, ich halte so eine Allianz der österreichischen christlichen Parteien gerade für Europa für sinnvoll!

Habe bereits in Salzburg miterlebt, dass zwar Norbert Josef Huber und ich nicht immer der selben Meinung waren, dies uns aber im Bezug auf die Zusammenarbeit niemals behinderte!

Weil die Menschen sich maximal fragten: Wer von den Beiden hat den nun eigentlich Recht? Und genau das macht meiner Meinung nach christliche Politik aus!

Das ein Jeder, eine Jede ein Kind Gottes ist! Und daher etwas beitragen kann!

Gal 3,26
Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.

Und wenn es die Piraten mit den Kommunisten geschafft haben, sie wissen schon „Europa anders“, Europawahlen gemeinsam anzufahren, nun dann werden wir Christen das erst Recht schaffen können!

Auch wenn die Obdachlose in der Politik (ODP) eben der Königslehre Jesu angehören, also christlich-monarchistisch, so wie die Dezemberverfassung geprägt ist,

Joh 18,37
Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es: Ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

die CPÖ aber sich unter dem Einfluss eines Norbert Josef Huber aus Salzburg, der übrigens ausgezeichnete Bücher schreibt,  zu einer meiner Meinung nach liberal-grünen Armutsbewegung entwickelt hat.

Mt 25,45
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

Etwas, dass uns auch wieder verbindet! Etwas das sich mit uns ergänzt!

Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

Und einmal ganz ehrlich:

Eigentlich wollen weder die CPÖ noch die ODP Rudolf Gehring verherrlichen! Sondern wir gemeinsam JESUS! Ja, selbst Rudi Gehring nicht sich selbst!

Ein Grund, warum ich mich am gestrigen Tag bereits an zahlreiche Kirchenleitungen gewandt habe und gefragt habe:

Wir starten mit der Benefiz Gala „Kampf der Armut!“ und bräuchten einen Ehrenschutz!

Denn:

Ich persönlich möchte trotz der Tatsache, dass die Obdachlosen in der Politik (ODP) gemeinsam mit den Christen (CPÖ) in den Europawahlkampf ziehen, die Bühnen und Gemeinden dafür nützen um eben Jesus zu verherrlichen! Ja, das Land zu evangelisieren!

Denn:

Es soll letztlich auch Jesus sein, den wir wählen wollen!

Jesus mit seiner Armutslehre und seinem Aufruf:

Lk 10,27
Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst« (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18).

Wollen Jesus wählen! Nicht nur sein Bodenpersonal!

Unsere Aufgabe dabei:

Mt 6,33
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Und daher rufen wir dazu auf:

Europa wählt Jesus!

Amen!

Seid Ihr mit dabei?

 

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.