Pastor Peitl: Der Friedensmann aus dem Album „Die 13er“

Auch wenn man uns boshaft nachgesagt hat, liebe Freunde, wie wären nur deshalb nicht nach Ybbs gekommen, weil wir gar nicht singen könnten und daher wäre auch die Tonaufnahme des gestrigen Tages vollkommen erfunden, sind wir seit dem gestrigen Tag mit dieser fertig.

Und das wie ursprünglich am 19.1.2019 nach Ybbs hätten kommen wollen, merkt man daran, dass folgendes Video ganz klar genau für diese Veranstaltung komponiert worden war.

Auch wenn wir letztendlich mit den Vorbereitungsarbeiten nicht rechtzeitig fertig wurden.

Eigentlich schade!

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Outreach Manager der Living Hands .) Leiter des Missionswerks: Die Templer - Jesus Freaks für Erwachsene .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice4Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte", "Evangelisation im Computerzeitalter", "Kaisertum Österreich-als republikanischer Gedanke", "Das Haus Behaghel - Von Strikter Observanz, den Stuarts und Madame Pomapadoure" und "Das patriotische Manifest der Templer"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.