Obdachlose in der Politik (ODP): Heute, 20 Uhr, Kanal 1, im Nachttalk auf Radio OkiTalk

Jetzt ist es noch gut eine halbe Stunde bis unsere Benefiz Gala Obdachlos ab 20 Uhr auf Radio Okitalk beworben wird.

Wir also die Möglichkeiten haben unsere Gedanken und Ziele einmal aktiv vorzustellen.

Ja, dann auf Sendung dafür zu sorgen, dasss wir die Live Übertragung vom 19.1.2019, 18 Uhr aus dem Babenbergerhof in Ybbs ordnungsgemäss vorbereiten können.

Und damit schon im Vorfeld viele Menschen erreichen werden.

Radio Okitalk – Siehe Sender 1

Kommt also alle auf OkiTalk und wirkt aktiv mit daran, dass diese Sendung ein Erfolg wird.

Danke!

Euer

Hans-Georg Peitl

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.