Obdachlose in der Politik (ODP): Zeitpunkt zum Dialog!

Fast könnte man meinen, liebe Freunde, dass der Einfluss der Obdachlosen in der Politik (ODP) doch deutlich stärker ist, als wir dies in der letzten Monaten angenommen hatten.

Da der Papst in Rom, Franziskus II diesmal zum Teilen und zur Armutsbekämpfung eingeladen hat.

Was ja genau dem entspricht, was wir als christlich-liberale Armutspartei so von uns geben!

Ein Papst, der nicht nur für ein besseres Teilen, sondern auch auf bessere Chancen für die Menschen allgemein hinwies.

Oder Michael Landau von der Caritas, der auf die große Anzahl an Armut Fällen in Österreich hinwies!

.) 2.100.000 Österreicher und Österreicherinnen an der Armutsgrenze
.) 438.000 Arbeitslose und
.) Klein- und Mittelunternehmer, die keine Privatentnahmen mehr tätigen können.

Und ebenfalls meinte, dass es ein Recht auf Arbeitssicherheit gebe!

Und wiederum damit die Themen der Obdachlosen in der Politik (ODP) traf!

Ganz in eine andere Kerbe schlägt da Kardinal Christoph Schönborn.

Der so wie wir mit unseren Büchern

.) Freispruch für Arius-Wie Juden, Christen und der Islam im Frieden leben könnten, oder
.) Wir Ur-Christen – Islam oder kein Islam

den Weg zum Dialog der Religionen untereinander sucht.

Dialog: Eine Frage also, deren Antwort darauf wir schon seit vielen Jahren vorbereitet haben.

So das man, wenn man sich die Ansprachen der Kirchen anschaut und es mit den Programmen der Parteien vergleicht, fast automatisch ins Auge springt:

Die Obdachlosen in der Politik (ODP) – Die christlich-liberale Armutspartei ist der offizielle Vertreter der Kirchen und des Adels.

Die Gruppe, die den Auftrag:

Mt 25,45
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

wörtlich nimmt und die Ansicht vertritt:

Das Kirche und Adel ein Mitspracherecht in der Politik haben sollten!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.