Obdachlose in der Politik (ODP): Benefiz Gala Obdachlos! 19.1.2019, 18 Uhr, Babenbergerhof Ybbs

Benefiz Gala Obdachlos! Und die wird meiner Meinung nach langsam notwendig, liebe Freunde, nachdem die Gemeinde Wien nicht bereit ist, die Kältetelefonnummer

01/480 45 53

gross zu bewerben! Dafür aber darüber nachdenkt uns die christlichen Werte so weit weg zu ziehen, wie möglich!

So das man auch von kirchlicher Seite, der Caritas, dann den Obdachlosen nur schwer helfen kann!

Die Obdachlosen und die Menschen an der Armutsgrenze als Menschen zweiter Klasse betrachtet!

Gerade noch die Aktion im Schuhkarton für die im Inland in Armut geratenen Kinder gestaltet!

Ja, wenigstens die Kinder der Armutsfamilien nicht vergisst!

Dort maximal Gelder wie Notstand oder Mindest-sicherung kürzt!

Klar: Wir brauchen ja eine Europa-Armee!

Aber ansonsten die Armut der Österreicher/innen einfach ignoriert!

Ein Grund, warum wir uns dazu entschlossen haben am 19.1.2019 ab 18 Uhr im Babenbergerhof in Ybbs, eine Benefiz Gala -Obdachlos mit Charly vom Bellaria und der A3, der Nachfolgemannschaft der legendären Austria 3 zu organisieren.

Die Gruppe um Danzer, Fendrich und Ambross wieder zu beleben!

Mit:

.) MasterRobin & LadyPless
.) Hans-Georg Peitl und
.) Robert Altenberg

Die Künstler wieder zur Gewerkschaft der Österreicher und Österreicherinnen an der Armutsgrenze zu formieren!

Die Karten für den Event sind unter der Telefonnummer 0664/504 54 95 ab sofort beziehbar!

Und der Bekanntheitsgrad der Mitwirkenden ist durchaus hoch:

MasterRobin & LadyPless sind durch ihren Auftritt für Österreich beim Alpengrandprix eine in der österreichischen Musikbranche durchaus bekannte Grösse geworden!

Hans-Georg Peitl, ehemals Gruppe Duo Junker Jörg Mitglied, Mitbegründer des Marsch für Jesus und Teilnehmer des Friedensprojekts der Musica e Vita eines Manfred Porsch

Single: Friede den Menschen, Friede der Welt

war Spitzenkandidat der Obdachlosen in der Politik (ODP) bei der Nationalratswahl 2017

Und:

Gregor Ulrich, unser Peter Altenberg, ist nicht nur Leiter der Wr. Lerndrehscheibe, des pädagogischen Weihnachtsmanns, sondern auch gern gesehener Gast in der Babara Karlich Show!

Ein Team aus Fernsehen und Medien, welches gerade im Bereich der Obdachlosen immer wieder in Erscheinung tritt.

Bitte helfen Sie mit!

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.