Charli Wolfs neue CD ist fertig!

Liebe Freunde , liebe Fans. Habe heute alles geklärt!

Die CD wird morgen an sicherem Ort abgeliefert, so dass dann endlich die “ Zeitreise“ Versand werden kann!

In die weiteren Städte in Deutschland. Für die in der Nähe wohnenden habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht:

Am 15.12.2018 ist vor meinem Haus ein kleines Adventsingen.

Ab 18 Uhr treffen wir uns!

Im Anschluss daran ca 18.30 Uhr habe ich vor als Entschädigung für den ganzen Wirbel.

Meine neue CD live vorzustellen mit anschließendem Verkauf der CD und Autogrammkarten, was haltet ihr davon?

Habt ihr Lust zu kommen?
https://www.facebook.com/germete.de/posts/2128739590519706
 – mit Jimmy Kä und Christa Dütz.

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Outreach Manager der Living Hands .) Leiter des Missionswerks: Die Templer - Jesus Freaks für Erwachsene .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice4Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte", "Evangelisation im Computerzeitalter", "Kaisertum Österreich-als republikanischer Gedanke", "Das Haus Behaghel - Von Strikter Observanz, den Stuarts und Madame Pomapadoure" und "Das patriotische Manifest der Templer"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.