Weltkriegsgefahr: Und plötzlich ist gar nichts mehr wichtig!

Quelle: Marsch Contra ChristenVerfolgung

Ganz ehrlich, Freunde.

Bis gestern haben uns unsere Medientreibenden noch hunderttausendfach erzählt, wie schrecklich doch die große Anzahl an Zuwanderern wäre!

Zuwanderer, die man unter keinen Umstand integrieren könnte!

Hat man in Österreich Unfrieden gestiftet, in dem man die Zuwanderer auf die Armut und die Christen auf den Islam hetzte.

So das ich mich schon mehrfach gefragt hatte:

Besteht Bürgerkriegsgefahr?

Schwierig war auch, dass man berechtigt kritisierte, dass für 438.000 Arbeitslose gerade einmal 30.000 freie Stellen am AMS warten!

Österreich also nicht nur 2.100.000 Österreicher und Österreicherinnen an der Armutsgrenze, also ohne Kaufkraft, was Klein- und Mittelunternehmen gefährdet, aufweist, sondern das es auch nicht möglich wäre, sich in Richtung Arbeitsplatz zu orientieren!

Christen vs. Islamisten

Und hat zum drüber streuen noch das Thema „Islam gefährdet Österreich“ gespielt.

So das die Gesellschaft noch inhomogener wurde!

Hat die goldene Regel ignoriert, um Wähler und Wählerinnen zu gewinnen:

Lk 10,27
Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinenNächsten wie dich selbst« (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18).

Und die Armut anstatt sie zu bekämpfen, wachsen lassen!

Mt 25,45
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringsten, das habt ihr mir auch nicht getan.

Jederzeit die geeigneten Schuldigen gefunden!

Putin und der Weltkrieg

Bis gestern, als Vladimir Putin drei ukrainische Kriegsschiffe beschießt. Drei Schiffe, die sich der Krim zu weit näherten.

Die Ukraine den Kriegszustand ausrief!

Und da die Ukraine sowohl EU-Mitgliedsstaat als auch NATO-Mitglied ist, diese nunmehr auf die Beistandspflicht der EU und der USA pocht!

Plötzlich Weltkrieg Gefahr in der Luft liegt!

Man froh wäre, wir hätten in Österreich eine homogene Gesellschaft. Oder hätten hier die Neutralität!

Die Rolle der NATO

Wobei meiner Meinung nach Russland nur einen Handelsweg durch die Ukraine zu den Visegrad-Staaten haben möchte!

So das sich die Menschen fragen. Kommt wieder ein Großkrieg. Und wenn ja: Welche Religion wird man diesmal dafür verantwortlich machen?

Artikel 18 (Gedanken-, Gewissens-, Religionsfreiheit)
Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Am 1. Weltkrieg war dies das christliche Kaisertum Österreich. Am 2. Weltkrieg die Differenzen der Christen zu den Juden!

Obwohl man sich fragen könnte: Warum kamen dann auch Christen ins KZ?

Und jetzt?

Was meint Ihr?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.