Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) wird wieder Obdachlose in der Politik (ODP)!

Nachdem wir bei unseren Mitgliedern eine Umfrage gemacht haben, liebe Freunde, ob nun eigentlich der neue Name Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) oder aber Obdachlose in der Politik (ODP) einen besseren Namen haben würde, waren wir am heutigen Tag ziemlich überrascht.

Überrascht, weil 86 Prozent unserer Mitglieder, trotz der Tatsache, dass uns einige angebliche Mitglieder mitgeteilt hatten sie würden unter diesem Namen niemals zu Wahlen antreten, meinten, dass wir das Antreten von Mitgliedern nicht zur Grundlage unseres Parteinamens machen sollten.

Man uns entweder nehmen sollte, wie wir sind, oder aber eben nicht zu unserer Partei kommen.

Wir Mitglieder, die mit dem Parteinamen nicht einverstanden sind, einfach nicht mehr aufnehmen!

Denn sowohl

.) im Bezug auf das Kaisertum Österreich, dessen Vertreter man 1918 enteignet wurden und die man hierdurch zu Obdachlosen stempelte,

.) in christlicher Hinsicht, da Jesus von sich sagte:

Mt 8,20
Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hin

als auch

.) im Bezug der von uns vertretenen Menschen:

.) 2.100.000 Österreicher und Österreicherinnen an der Armutsgrenze
.) 438.000 Arbeitslose und
.) Klein- und Mittelunternehmer, die keine Privatentnahmen mehr tätigen können
.) im Bezug auf die Werbung durch die Nationalratswahl in Wikipedia und zahlreichen Zeitungen
.)im Bezug auf die Anzahl der Interviews, etc.

wäre dieser Name einfach vorzuziehen.

Denn: Wir Obdachlosen in der Politik mögen zwar vielleicht liberale Grüne sein, aber sagen mit Obdachlosen in der Politik einfach deutlich mehr wofür wir stehen!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.