Wir verkaufen die Edelmühle in Pöllau

Auch wenn Pöllau landschaftlich in einem der schönsten Gebiete Österreichs liegt und die Altstadt ein wahrer Augenschmaus ist, haben wir uns dazu entschlossen, unsere alte Mühle, dass PPP Puppenmuseum zu veräußern.

Anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, die Kultur- und Umweltstadt für sich zu nutzen. Als Wochenendquartier für Wohlhabende, gleich in nächster Nähe wohnt die Familie Schützenhofer, oder aber als neue Wohnfläche für Künstler, Politiker oder Private.

.) Grundbuchauszug
.) Ernennung: Erwachsenenvertretung

Zum Verkauf kommen:

.) 275m2 Wohnfläche auf 2 Etagen
.) 100m2 Nebengebäude (Tenne)
.) 1800m2 landwirtschaftliche Nutzfläche

Siehe Bild!

Und um sich ansonsten ein Bild im Bezug auf die Umgebung machen zu können, anbei noch ein paar weitere Bilder:

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.