Charli Wolf kommt nach Österreich

Nachdem unser Charli Wolf mit dem Wochenende seine neue CD „Zeitreise“ herausbringt, ab dem Wochenende beginnen wieder die Vorstellungen in den diversen Radio Sendungen, haben wir uns auch mit dem 19.1.2019 um 20 Uhr einen Termin im Babenbergerhof,Ybbs Wiener Strasse 10 für eine Live Präsentation gesichert.

Denn das ganze Team rund um die VOLG sollte versuchen immer und immer wieder aktiv zu sein.

Karten sind ob sofort bei uns vorzubestellen unter der E-Mail Adresse redaktion@liberalerbote.at!

Findet Ihr nicht?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.