Marsch der Patrioten: Ein klares Bekenntnis zu Österreich!

Auch wenn die Patrioten anders als die Deutschnationalen klar zu Österreich stehen, wollen wir die Menschenrechte gewahrt sehen.

Nur: Zu den Menschenrechten gehört auch die Toleranz der Religionsgemeinschaften untereinander, so wie der Kampf gegen die Armut in Österreich, gehört die Ziel gerichtete Einwanderung in das Arbeitsrecht und nicht die Versorgung durch die bisherige Bevölkerung.

Denn: Alle Menschen sind gleich!

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.