Pan Europa: Reise nach Straßburg


KARL VON HABSBURG IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT:

EINLADUNG ZU EINER BUSREISE

Da eine Reihe von Empfängern des newsletters gefragt hat, wann denn die Reise stattfinden werde, darf hier noch einmal der Hinweis auf die Reise verschickt werden. Das Datum – 14. und 15. November 2018 – sowie alle weiteren Details zur Reise sind unter dem link http://www.4travel-tourism.com/en/content/anmeldung zu finden. Der link war und ist in der Aussendung weiter unten angegeben. Die Veranstaltung mit Karl von Habsburg ist  am 15. November von 09.00 bis 10.00 Uhr.

In Zusammenarbeit mit der Österreichisch-Kosovarischen Freundschaftsgesellschaft bieten wir eine Busreise zur Plenartagung nach Straßburg an. Dort wird im Rahmen der Paneuropa-Arbeitsgruppe der EVP-Fraktion auch unser Präsident, Karl von Habsburg, sprechen. Diese Einladung richtet sich an alle Interessierten, sie darf daher gerne weitergeleitet werden.

Dsa Programm umfasst An- und Abreise, Übernachtung, Führung durch das Parlament, Besichtigung der Stadt sowie ein exklusives Gespräch mit dem Kosovo-Berichterstatter des Europäischen Parlaments, MEP Dr. Igor Šoltes,statt.

Der Selbstbehalt für die Reise für Bus und Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer sowie selbstverständlich das parlamentarische Programm (exklusive weitere Mahlzeiten etc.) beträgt 239,00 Euro. Die Reise kommt zustande, wenn sich bis 14. Oktober mindestens 14 Personen anmelden (Einzelzimmer-Zuschlag 45 Euro). Die Abwicklung erfolgt über das Reisebüro 4Travel Tourismusservice GmbH. Die Anmeldung kann über den folgenden Link bis spätestens 14. Oktober vorgenommen werden: http://www.4travel-tourism.com/en/content/anmeldung

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Die Einladung kann auch gerne weitergeleitet werden.

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.