Endlich ist das neue Schild montiert — in den Wind gereimt

Endlich, nach ein paar Tagen und noch mehr, ist das schöne Schild, das bereits im Juni gemacht und hergebracht – endlich an der Mauer montiert. Und jeder der jetzt uns im Büro besucht, wird nun feststellen, das Schild ist da- na endlich – und Hurra! Ja, auch wenn da und dort so mancher sich gewundert oder ein bisschen gemurrt — Gut Ding braucht Weile,  wie ein alter Spruch besagt, und nun Gott seis gedankt, hat es geklappt. Ich bin auch froh, denn schon wurden Stimmen laut, die gemeint, das Büro sei gar nicht dort — oh ja! Das Schild ist da und alle sehen es jetzt deutlich und klar. Wir sind froh, es hat geklappt, wenn es auch ein wenig länger gedauert hat. Aber das Büro existiert und kann nach Voranmeldung besucht werden. O Ja ! Es ist da! Es grüßt euch Euer Longinus

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.