Wenn man nicht mehr weiß, wie mans darstellen soll!

Wie schön dass sich alle zu Wort melden!!!! Und quatschen und Sendezeit füllen.

Ich liebe Analytik. Ich schätze Menschen die wach sind. Ich verurteile die Mutmaßung! Ich verurteile die Gewalt!

Ich verurteile die Meinungsmache mit falschen Fakten.

Langsam hat man die Vermutung dass die Politik neben der Kapp läuft und Realität fremd schon verdummt ist.

Es werden bewusst falsche Zusammenhänge dargestellt.

Mord bleibt Mord!

Und auch in einer Demokratie ist das keine Hetze, wenn man sagt, was man denkt.

Ich denke es ist an der Zeit so sinnloses Gerede abzusetzen.

Ciao, ciao, Frau Hayali!

Diese Sendung ist so überflüssig wie Feine Sahne FischFilet!

Ich sage nur Schluss mit der Fassadenmakulatur.

Der geplante Weg Deutschland wuschig zu machen zu destabilisieren funktioniert nicht!

Denn wir können mehr denken als viele wollen und vermuten!

Euer Charli

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.