Zeit für Veränderung

Jetzt rede ich Klartext!

Viele wundern sich, wieso meine neue Cd so lange angekündigt wurde aber nichts geschah!

Wollt ihr wissen, wieso?

Ich sags Euch!

Meine Titel wurden aufs Feinste von Uwe Gall und Jörg Lamster arrangiert.

Ich bin stolz auf das Ergebnis.

Es wurde T. angeboten. T. hat bis heute es nicht nötig eine Antwort zu senden!

Wie oberkopfert ist diese Branche?

Zwei Verlage reißen sich um einen Titel aus diesem Album, weil sie sich Marktchancen weltweit erhoffen!

Ich lehnte ab!

Denn sie wollten nur einkassieren.

Dann kam der Brüller ein Platten Lable, das seine Hp seit vier Jahren nicht aktualisiert hat.

Und das wollte ein Gesamtpaket anbieten.

Ohne Übernahme der Produktionskosten.

Die fast 16000 Euro sind.

Aber sie wollten 40 % aller Gageneinnahmen regenieren.

Das ist sittenwidrig!

Und nun?

Nun habe ich Sponsoren, die den Markt kennen und es genauso wie ich sehen.

Es muss was passieren.

Und meine CD wird mit Ihnen passieren!!!!!

Schluss mit der Gaunerei und der Veräppelung von Newcomern!

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.