11. Int. Woche des Grundeinkommens, 17. – 23.September 2018

Liebe Interessierte!

Am 27. Juli. 2018 (102. Protokoll des RTG) wurde beschlossen, im Unterschriften-aktions-System (http://pro-grundeinkommen.at/?page_id=5) den Passus “… und in der Bundesverfassung festgeschrieben wird.” hinzuzufügen, was inzwischen auch geschehen ist. Wir machen auf die 11. Internationale Woche des Grundeinkommens (17. – 23. Sept. 2018) aufmerksam:

http://pro-grundeinkommen.at/WdGE2018/Programm

Nutzen Sie die Gelegenheit, an den Veranstaltungen dazu teilzunehmen!

Seit dem Vorjahr hat das Basic Income Earth Network (BIEN) die Organisation der internationalen Woche des Grundeinkommens übernommen und daher wird es Veranstaltungen um den ganzen Erdkreis geben.

Die weltweiten Events können Sie auf dieser Web-Seite https://basicincomeweek.org sehen.

Es ist eine wirklich gute Gelegenheit mitzumachen und sich über Gegenwärtiges und Zukünftiges bezüglich BGE zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom

Runder Tisch – Grundeinkommen
Amerlinghaus, Stiftgasse 8, 1070 Wien

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.