Wenn Gott das Omega spricht

Er schenkt das Leben und er nimmt es zurück.

Jetzt war einer der großen deutschen Showmaster in der Rückrufaktion. Gott rief ihn bei seinem Namen.

Komm Dieter Thomas Heck.

Und er folgte dem Ruf des Himmels.

Eine weitere Legende. Oder besser Urgestein.

Auf diesen Fels konnte das ZDF bauen.

Und das über 20 Jahre.

Wir sagen Danke. Danke. Danke.

Für gelungene Unterhaltungskunst in Sachen Musik.

Dieter Thomas Heck ist tot: „Mein Leben war es, Menschen zu unterhalten“ – WELT

Dieter Thomas Heck ist verstorben.

Heck war mehr als 50 Jahre im Fernsehen und Radio zu sehen.

Er gilt als Showmaster-Urgestein.

Der langjährige Moderator der „ZDF-Hitparade“ wurde 80 Jahre alt.

Unterhaltung ist eine Sache des Herzens. Der Ausstrahlung. Der Menschlichkeit.

Ist es ein Zufall dass er ausgerechnet einen Tag vor Abschluss meines Plattenvertrages ging?

Ich möchte gerne seine Einstellung weiter aufleben lassen.

Musik als Unterhaltung zu verstehen.

Wobei sozialkritische Aspekte, wie Udo Jürgens sie brachte, mit eingebunden sein sollten.

Ich freue mich auf die Showwelt!

Charli Wolf

www.charli-wolf.de
Künstler

Und verneige mich mit einem R:I:P, vor einem großen Entertainer!

Ihr / Euer Charli Wolf

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.