Berichterstattung: Was darf gesendet werden? Was wird gesendet?

Angela Merkel wagt sich nach Dresden und wird gebührend empfangen!

Die Kanzlerin der Schande bei einem Kurzbesuch im Sächsischen Landtag und der Messe Dresden. Auch wenn sie sich ihrem Volk nicht zeigte – der Empfang in der …

Die Diskussion wird schärfer.

Man nennt nun langsam Fakten.

Und wenn man hört dass 24 Milliarden zurückgehalten werden für Flüchtlinge und unsere Einheimischen haben teilweise Hunger.

Gehen zur Tafel. Kein Wunder, dass nun der Osten wieder als erster Punkt rebelliert.

Davon kam nichts in den Medien. Es wird totgeschwiegen.

Aber damit machen sich die etablierten Parteien immer unglaubwürdiger°!

Und irgendwann sind sie überflüssig.

Weil unglaubwürdig!

Ich bin kein AFD Anhänger aber verstehen kann ich die Menschen schon.

Euer Charli
http://www.charli-wolf.de

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.