Terrororganisation „Islamischer Staat“ im 10. Wiener Gemeindebezirk?

Darf man so Etwas eigentlich glauben, wenn es die KRONE als Film und Artikel präsentiert?

KRONE: Radikale Predigten in Wiener Moschee

Ich meine nur: Als ich dies vor 5 Jahren der Allgemeinheit mitteilte, in der Anfangszeit der Salafistenszene im 10.Bezirk hatte unser Verlag eine Hausdurchsuchung! Nun, ja! Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her!

Über Hans-Georg Peitl, Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE

.)Initiator der ÖSTERREICHISCHEN ALTERNATIVE (Einer Plattform aus VOLG - Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner, Obdachlose in der Politik (ODP), Christlich Liberale Plattform (CLP) und Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)) .) Reichsritter des Ordo Templi Liberalis .) Herausgeber des Liberalen Bote .) Autor von zahlreichen Büchern
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.