Die Stimmung kocht in Deutschland!

Ich habe soeben eine Nachricht bekommen, die wohl von Handy zu Handy gesendet wird, damit mehr und mehr Deutsche aufwachen.

Es bezieht sich auf den Bericht über den Syrer der in Deutschland seine 2. Frau einfliegen ließ, und dann noch in einem Haus von Mama Merkel wohnt.

.) Die Welt: Vielehe in Pinneberg: Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen
.) Focus: Eigentlich strafbar: Deshalb schaut die Justiz bei Vielehen oftmals weg

Eine Frau hat nun Folgendes geschrieben und möchte, dass es überall veröffentlicht wird.

Viral sozusagen. Hier ist die Nachricht, vielleicht können Sie das veröffentlichen.


Sehr geehrte Frau Merkel,

Mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen.

Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort vorgehalten bekomme:

Ich bin nicht braun. Ich bin kein Nazi. Ich bin keine 15.

Und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann.


Anmerkung der Redaktion: So das christlich-jüdische Verständnis!

1.Mose 2,24
Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.

1Tim 3,12
Die Diakone sollen ein jeder der Mann einer einzigen Frau sein und ihren Kindern und ihrem eigenen Haus gut vorstehen.

Auch der Koran selbst würde die Einhaltung des Alten und Neuen Testament vorsehen:
Sure 5.68
Sag: O Leute der Schrift, ihr fußt auf nichts, bis ihr die Thora und das Evangelium und das befolgt, was zu euch (als Offenbarung) von eurem Herrn herabgesandt worden ist. Was zu dir (als Offenbarung) von deinem Herrn herabgesandt worden ist, wird ganz gewiß bei vielen von ihnen die Auflehnung und den Unglauben noch mehren. So sei nicht betrübt über das ungläubige Volk!


Meine Familie und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind.

Wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere.

Aber das, was ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.

Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird?

Wie kann es sein, dass in unserem Land die Polygamie akzeptiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der „Familienzusammenführung“?

Focus.de: Mehrfach Ehen: Maas will Polygamie bei Migranten die Anerkennung verweigern

Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu erhalten, in welcher der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu haben?

Und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???

Die Welt: Vielehe in Pinneberg: Syrischer Flüchtling über sein Leben mit 2 Frauen

Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen?

Einem Zuwanderer, der „keine Zeit dazu hat“ Deutsch zu lernen!

Geschweige denn Lesen und Schreiben?

Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?

Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben?

Wie kann es sein, dass inzwischen jeder zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann?

Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?

Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich über Dieselfahrzeuge Gedanken machen ?

Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?

Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich – bezüglich dieser Angelegenheit in Pinneberg – 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.

Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen! Auch bei mir. Aber DAS geht gar nicht.

Sie und Ihre Regierung (die zurzeit sowieso nicht vorhanden ist) genehmigen in UNSEREM Land die Polygamie und die Pädophilie!

Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht vielleicht etwas zu heiß getrunken wird?

Denn anders kann ich mir so ein Handeln nicht erklären!

Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.

Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

Sprachlose und entsetzte Grüße!

Ihre

Bigi Bauer

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.