Charli Wolf ist zurück!

Ja es war ein bewegtes Jahr und ganz viel Stress und und und, ich habe mich eingelebt. Das Haus ist fertig. Das Grundstück fast. Ich bin wieder in Lohn und Brot. Und mein neues Album wird von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen,…… Also ich denke mehr kann man in einem Jahr nicht schaffen! Meine neue hp ist http://www.charli-wolf.de, schau sie Dir mal an. Es ist alles eingeflossen was bisher stattfand…….Spiel nicht mit mir ist bereits 448.000 mal angeklickt.

Werde mir jetzt eigenen you tube Kanal bauen lassen und dann die Videos monetarisieren. Dafür brauche ich viele Abonenten…….

Naja und wenn ich wie Du geschrieben hast nach Wien kommen soll mit dm Flamencomann, dann muss ich ja auch die Kosten irgendwo hernehmen…….

Soll ich dir über diese Email immer die Artikel schicken? Wird die Kolumne reaktiviert oder fange ich von vorne an?

Liebe Grüsse ins sonnige Wien

Charli

Über Hans-Georg Peitl, Bundesobmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ)

.) Pastor des Ordo templi liberalis .) Obmann von Die Templer - Patriotische Christen Österreichs (TCÖ) .) Initiator von Österreichische Alternative - Freiheitliche ausserhalb der FPÖ .) Herausgeber des Liberalen Bote
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.