Voice4Jesus.at: Die Stimme für Jesus erheben!

Weil mich in den letzten Tagen einige unter Euch, liebe Freunde, darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir doch gar nicht die erste Stimme für Jesus wären!

Es eine schwedische christliche Popgruppe gibt, die ebenfalls „Voice for Jesus“ heißt. Einen britischen Chor. Eine Kirchengemeinde in Miami. Ja der Gedanke eine Stimme für Jesus zu sein schon uralt ist. Uralt, denn er besteht schon seit 3000 Jahren. De fakto schon vor Jesus. Findet sich im Alten Testament. Bei Jesaja.

Jes 24,14
Sie erheben ihre Stimme und rühmen und jauchzen vom Meer her über die Herrlichkeit des HERRN:

Und das wir nicht die einzige Stimme für Jesus sind? Das ist bestimmt richtig!

Eigentlich hätte es mich auch gewundert, wenn wir dies gewesen wären. Nein, sind wir ehrlich! Sogar erschreckt!

Denn ich hoffe, dass wir nicht die einzige Stimme für Jesus in den letzten zweitausend Jahren geblieben sind!

Sonst sollten wir Christen Jesus fragen:

Trachten wir überhaupt nach Deinem Reich Gottes?

Mt 6,33
Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Folgen wir Deinem Auftrag?

Mk 16,15
Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Und:

Geschieht eigentlich der Wille des Vater auf dieser Erde?

Mt 6,10
Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Sollten uns fragen:

Sind wir überhaupt für die Geringsten unserer Brüder und Schwestern da?

Mt 25,40
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Oder servieren wir diesen nur Vorurteile!

Halten uns selbst für besser, weil diese da „stinken“!

Voice4Jesus

Unser Pastor in Miami ist ein ehemaliger Junkie, hat mir einer erzählt, der heute noch Junkies hilft?

Voice for Jesus Miami

Und ich habe geantwortet: Wunderbar, denn die Junkies denen er hilft, die gehören bestimmt zu den geringsten aller Brüder und Schwestern!

Und der Chor in Brasilien, der sich ebenfalls als Voice4Jesus (Stimme für Jesus) deklariert? Der soll aus dem Armutsviertel gekommen sein und nun auch die Reichen erfreuen.

Was ich wiederum super finde! Weil sie damit den Menschen in den Armutsgebieten als Vorbild dienen!

Nein, die voice4Jesus.at oder wie man sie auch finden kann stimmefuerjesus.at ist bestimmt nicht die einzige christlich-humanistische Bewegung auf der Welt, die sich so nennt.

Noch nicht einmal die einzig multikulturelle!

Nein, da finden wir noch viele!

Voiceforjesus.uk

Die alle sagen:

Hey, Du! Was auch immer Du in Deinem Leben schon gemacht haben magst. Werde zur Stimme! Sei da für Jesus!

Lauter Menschen, die sich nicht mit Ruhm bekleckerten.

Und das finde ich einfach großartig! 

Ihr nicht?

Wiener Lerndrehscheibe: Unser Deutschsprachinstitut

Übrigens, für all diejenigen die schon wieder einmal danach suchen, was den die 4 im Rechtsextremismus verstecken könnte, wahrscheinlich muss man irgendwann einmal das Zahlensystem abschaffen, weil den Menschen zu jeder Zahl Etwas eingefallen ist:

Im Alphabet steht an 4.Stelle das D. So wie DU.

DU bist gefragt. Und ansonsten bezeichnet es die 4 Ecken der Fläche im Templerkreuz.

Gott Vater, Jesus Christus, Heiliger Geist und WIR.

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Obmann der Vereinigung Österreichs Liberaler Grüner (VOLG) .) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.