Von Templern, Freimaurern und Illuminaten: Ein Handbuch zum Leben!

Zugegeben, Freunde! Schaut man sich das Animierte Gif auf der rechten Seite des Bildschirms unserer Zeitung an, welches seit dem gestrigen Tag Werbung für unser neues Buchprojekt über Templer, Freimaurer und Illuminaten macht, so ist es ziemlich chaotisch.

Fast so chaotisch, wie sich bei Manchen von uns heute zu Tage das Leben abspielt.

Fast so chaotisch, wie das Wertesystem in unserer Gesellschaft. In welcher man sich aufregt, dass Menschen nach Werten suchen.

Und: Fast so chaotisch, wie das was man allgemein von den Templern so hört!

Fast so chaotisch, wie die Geschichten, die sich um die Freimaurer und Illuminaten ranken.

Während dem die Welt darüber rätselt, ob diese Gruppen nun eigentlich okkult, weltbeherrschend oder doch nur einfach christlich sind.

So das schon viele mutmaßen, diese Gruppen wären Welt verschwörend.

Und während dem man ihnen dies nachsagt, da gibt es wieder eine andere Gruppe, die Zisterzienser des Stiftes Heiligen Kreuz, die für den angeblich „okkulten“ Bereich der Templer beim Papst ein gutes Wort einlegen. Darum ersuchen, man möge diesen Orden doch wieder anerkennen.

Und hierbei auf das Konzil von Vienne verweisen!

Sich selbst wieder dafür entschuldigen, dass einer von ihnen, Jörg von Liebenfels, es gewagt hat, einen Neu-Templer Orden zu gründen!

Einen Ordo Novum Templi, der angeblich Hitler unterstützt haben soll!

Aber: Hat er das wirklich?

Alles fragen der Geschichte, die nicht chaotischer sein könnten!

So wie das Animierte Gif auf der rechten Seite unserer Zeitung, dass nach Ordnung im Leben ruft.

Darauf wartet das wir es anklicken! Schauen, was Ordnung ins Chaos bringt!

 

Um letztlich Antworten auf all diese Fragen und noch mehr zu finden!

Dem Chaos der Templer auf den Grund zu gehen!

Seid Ihr mit dabei?

Übrigens: Wer glaubt dieses Werk aus dem Web schon zu kennen, obliegt einem großen Irrtum. Es wurde uns zwar vor Jahren eine Vorversion entwendet. Aber: Das wirkliche Werk entstand nach langer Forschung erst jetzt. Innerhalb von 3 Tagen!

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.