Die Spruchplakate werden immer beliebter

Es ist doch schön, wenn man von der jährlichen dreitägigen Mariazeller Wallfahrt nach Wien zurückkommt und feststellt: Ja die Spruchplakate werden jetzt angenommen. Woran ich das sehe? Am Downloadzähler des Servers. Eine gute Sache, vor Allem, wenn der Download steigt und steigt und steigt. Natürlich nicht täglich, es schwankt, so zwischen 20 Mb und mehr. Aber ich sehe daran, dass immer mehr Menschen an den Spruchplakaten Freude finden und somit die Plakate tagtäglich mehr und mehr Anklang finden. So wächst langsam die anfangs kleine Aktion immer stetig weiter. Nimm auch du unsere Plakate und häng sie überall auf. Ein gutes Wort ist in dieser heutigen Zeit wichtiger denn je >> http://gratisplakate.christlichliberale.at// <<

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.