Wie sicher ist Österreich?

Auch wenn ich mich persönlich auch schon gefragt hatte, liebe Freunde, wie sicher Österreich eigentlich nach der Schließung der 7 islamistischen Moscheen wirklich noch ist, weil ich mich frage wie denn nun eigentlich die Terrororganisation „Islamischer Staat“ auf die Schliessung der Islamistischen Moscheen reagiert:

Österreich: Diese sieben Moscheen werden geschlossen

Ich mich gefragt habe, ob die Gefahr die IS gereizt zu haben nicht enorm wäre.

Uns die Medien immer wieder berichten, dass mit der Flüchtlingswelle auch die Attentäter von Paris, Brüssel und Berlin gekommen wären.

.) Frankfurter Allgemeine: Attentäter der Anschläge in Paris als Flüchtlinge eingereist
.) Salzburg24: Brüssel Attentäter sollen über Balkanroute eingereist sein
.) Frankfurter Allgemeine: Vermutlich Anschlag in Berlin geplant: IS-Anhänger als Flüchtlinge eingereist

Uns die Zeitung Focus erzählt, dass nur ein jeder 5. Dschihadist im Gefängnis sitzt.

Focus: Radikal-islamische SalafistenszeneTerrorgefahr durch Rückkehrer: Nur jeder fünfte Dschihadist sitzt in NRW in Haft

Und man heute wieder einmal 653 unüberprüfte Flüchtlinge  in Spanien von der  „Aquarius“ entließ, ohne zuvor die Identität zu prüfen.

KURIER: Flüchtlinge von Rettungsschiff „Aquarius“ gehen in Spanien an Land

So muss ich dennoch sagen, dass mir die KRONEN Zeitung mit ihrem heutigen Beitrag über einen Moslem, der nunmehr den Islam weltweit warnt, nicht nach Österreich zu kommen, beinahe die grösste Sorge gemacht hat.

KRONE: Facebook-Hasspredigt-Muslim: „Austria is not safe anymore!“

Soll man es tatsächlich nur als die Worte eines Hasspredigers auf Facebook erachten, so wie dies die KRONEN Zeitung titulierte, oder ist dies eine tatsächliche Warnung vor einer bestehenden Gefahr?

Ein Besorgter oder aber ein Hetzer?

Sicher ist jedenfalls, dass die KRONEN Zeitung dieses Video am heutigen Tag als für wesentlich genug erachtete, um darüber zu berichten.

Und wenn ich mir dies überlege, so frage auch ich mich: Warum?

Wie sicher ist derzeit, nach der Schliessung der 7 Moscheen Österreich eigentlich wirklich?

Was meint Ihr?

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident der Obdachlosen in der Politik (ODP) .) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Herausgeber des Liberalen Boten "Voice of Jesus" .) Autor der Bücher "Von Templern, Freimaurern und Illuminaten", "König Jesus, ein König der kein Herrscher sein wollte" und "Evangelisation im Computerzeitalter"
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.